Das Team 08/09




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Mi 14. Mai 2008, 13:47

So es wird ja langsam mal zeit sich gedanken über die neue mannschaft zu machen.wer soll bleiben big_applaus ?,wer soll gehen big_bye ?wer sollte kommen big_grubel ?Es gibt ja so ein paar kandidaten die ich nicht wirklich mehr sehen muss.Zb.den stolperpaul stocklasa oder david,bröcker und so ne experten.was meint ihr? big_haare

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

von Anzeige » Mi 14. Mai 2008, 13:47

Anzeige
 

Re: Das Team 08/09

Beitragvon torsten » Mi 14. Mai 2008, 15:42

Zwei Entscheidungen gab es ja heute schon:
- Trucki verlängert bis 30.06.2009
- Vertrag mit Helbig wurde aufgelöst
Ja und Ernemann geht nach Österreich, das ist nicht neu.

Weg von mir aus können:
Stocklasa, Würll, Jungnickel, David, Wolf, und wegen der vielen Verlezungen kommen Oppitz + Votava eh nicht mehr in Frage

Bleiben sollten:
Abwehr: Hübener, Cozza, Pelzer
Mittelfeld: Ulich, Wage, Nikol, Penksa
Angriff: Bröker, Dobry

Der Rest verschwindet irgendwie in der grauen Masse... Bei den 4 Torhütern ist die Wahl extrem schwierig. Keiner ragt wirklich heraus und keiner ist wirklich eine Niete. big_denken
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Mi 14. Mai 2008, 16:01

Bröker kann auch gehen.von den keepern kannst alle in die wüste schicken.alle nicht konstant genug.den persson hab ich mal in pößneck gesehen.fliegenfänger.mit dem rest deiner wahl bin ich einversteanden big_applaus

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Alter Sachse » Mi 14. Mai 2008, 18:37

Wer soll denn die Tore schießenn wenn der Bröcker wech soll big_schweinkram ???????
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Mi 14. Mai 2008, 20:15

ich hab auch noch schuhe.die paar buden die der macht??????????????????????ich will nen stürmer sehen der tore schießt,nicht sone stolperjochen. big_regenbogen

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon torsten » Do 15. Mai 2008, 07:54

Dynamosbester hat geschrieben:ich hab auch noch schuhe.die paar buden die der macht??????????????????????ich will nen stürmer sehen der tore schießt,nicht sone stolperjochen. big_regenbogen

Wird wohl leider wieder alles ein Frage des Geldes sein... big_cry

PS: Wenn Ede doch bleibt, dann gibt's eh wieder nur Cevapcici-Esser vom Balkan... big_hilfe
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Das Team 08/09

Beitragvon torsten » Do 15. Mai 2008, 08:21

So "druckfrisch" aus der Dresdner Morgenpost:
...Es ist allerdings die Frage, ob der 63-Jährige selbst am ersten Spieltag der neuen Saison (26. Juli) an der Seitenlinie steht. Zumindest auf die Frage, ob Geyer gemein sam mit Sportdirektor Ralf Minge zurzeit Gespräche über den neuen Kader führe, lächelte der Routinier nur süffisant. Sein Vertrag läuft zwar bis 31. Juni 2009, es hält sich allerdings hartnäckig das Gerücht, dass „Ede" im Sommer aufhört. Kein Gerücht-diese sieben Spieler sind in der 3. Liga definitiv an Bord: Cataldo Cozza, Maik Wagefeld, Ivo Ulich und Sebastian Pelzer haben schon länger Verträge. „Dazu kommen jetzt noch Jens Truckenbrod, Thomas Bröker und Thomas Hübener", verriet Manager Siegmar Menz gestern. „Die drei haben gerade unterschrieben." Bei allen zog Dynamo die Option auf Verlängerung um ein Jahr. Dagegen darf sich Sebastian Helbig einen neuen Verein suchen. Das gilt auch für Lars Jungnickel, Patrick Würll, Michael Kügler und Christian Hauser. Innenverteidiger Daniel Ernemann hat bereits beim SC Austria Lustenau unterschrieben. Wohin die Reise auf der englischen Insel für Martin Stocklasa geht, ist noch offen....

Also was mit Ede passiert, ist definitiv noch nicht geklärt. Ich denke, wir werden noch bis zum letzten Spieltag warten müssen und dann wird eine Entscheidung verkündet werden. Vermute ich mal... big_gruebel
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Sa 17. Mai 2008, 10:59

Alter Sachse hat geschrieben:Wer soll denn die Tore schießenn wenn der Bröcker wech soll big_schweinkram ???????

So um das nochmal wieder und wieder zu sagen::::Bröcker haben fertig.Blinder gehts nimmer.was nützt der beste einsatz wenn da nix bei rumkommt?????Einfach zu abschlußschwach und damit nicht tauglich.Nicht versetzt,Note 6 setzen. big_bye

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » So 25. Mai 2008, 08:02

torsten hat geschrieben:So "druckfrisch" aus der Dresdner Morgenpost:
...Es ist allerdings die Frage, ob der 63-Jährige selbst am ersten Spieltag der neuen Saison (26. Juli) an der Seitenlinie steht. Zumindest auf die Frage, ob Geyer gemein sam mit Sportdirektor Ralf Minge zurzeit Gespräche über den neuen Kader führe, lächelte der Routinier nur süffisant. Sein Vertrag läuft zwar bis 31. Juni 2009, es hält sich allerdings hartnäckig das Gerücht, dass „Ede" im Sommer aufhört. Kein Gerücht-diese sieben Spieler sind in der 3. Liga definitiv an Bord: Cataldo Cozza, Maik Wagefeld, Ivo Ulich und Sebastian Pelzer haben schon länger Verträge. „Dazu kommen jetzt noch Jens Truckenbrod, Thomas Bröker und Thomas Hübener", verriet Manager Siegmar Menz gestern. „Die drei haben gerade unterschrieben." Bei allen zog Dynamo die Option auf Verlängerung um ein Jahr. Dagegen darf sich Sebastian Helbig einen neuen Verein suchen. Das gilt auch für Lars Jungnickel, Patrick Würll, Michael Kügler und Christian Hauser. Innenverteidiger Daniel Ernemann hat bereits beim SC Austria Lustenau unterschrieben. Wohin die Reise auf der englischen Insel für Martin Stocklasa geht, ist noch offen....

Also was mit Ede passiert, ist definitiv noch nicht geklärt. Ich denke, wir werden noch bis zum letzten Spieltag warten müssen und dann wird eine Entscheidung verkündet werden. Vermute ich mal... big_gruebel


Stocklasa zu Leeds United.wech is er big_regenbogen

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon torsten » Mo 26. Mai 2008, 17:35

Minge hat gesagt, Penksa bleibt noch eine Jahr! big_ok
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Nächste

Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron