Das Team 08/09




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Alter Sachse » Do 11. Sep 2008, 20:10

Ich werde mal am Samstag besonders auf Knolle seinen Freund Mister Chancentod achten. big_wut
Vieleicht platzt ja bei ihm auch der Knoten so wie bei Klose. big_beten
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

von Anzeige » Do 11. Sep 2008, 20:10

Anzeige
 

Re: Das Team 08/09

Beitragvon torsten » Fr 12. Sep 2008, 09:25

Ich glaube an Bröker! big_nase
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Fr 12. Sep 2008, 17:36

Ich glaube auch an ihn.und zwar daran das er nix trifft.trifft er morgen schmeiss ich ne kiste radi. big_aetsch

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon torsten » Sa 13. Sep 2008, 08:55

Dynamosbester hat geschrieben:Ich glaube auch an ihn.und zwar daran das er nix trifft.trifft er morgen schmeiss ich ne kiste radi. big_aetsch

Bröker vor - schieß ein Tor!!! big_prost
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Alter Sachse » So 14. Sep 2008, 18:58

Tja Knolle hasté ja glück gehabt mit der Kiste Bier.

big_nase big_nase
Aber ich muß ja erlich Sagen der Bröcker war am Samstag einer von denen die am meisten gekämft haben,
was er so alles gezeigt hat auch Technik , Hut ab.
Leider hats wieder nicht gereicht zum Sieg.
Naja mal sehen was in Wuppertal geht. big_grubel
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Mo 15. Sep 2008, 21:23

Alter Sachse hat geschrieben:Tja Knolle hasté ja glück gehabt mit der Kiste Bier.

big_nase big_nase
Aber ich muß ja erlich Sagen der Bröcker war am Samstag einer von denen die am meisten gekämft haben,
was er so alles gezeigt hat auch Technik , Hut ab.
Leider hats wieder nicht gereicht zum Sieg.
Naja mal sehen was in Wuppertal geht. big_grubel


glaub man,hätte gerne kiste geschmissen.das die hauptstädter gewonnen passt mir gar net.hut ab vor bröker.dolle leistung.aberrrrrrrr.wie ich immer sage:nen tor mach der nicht.trotzdem sollten sich manche in der truppe nen beispiel an ihm nehmen.kämpfen kann er wie ein grosser.das alleine rechtfertigt seinen vertrag. big_blume

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Alter Sachse » Mo 13. Okt 2008, 20:38

Was ist denn nun schon wieder mit dem Mass los ???????????????????? big_nase
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Di 14. Okt 2008, 11:59

habn ich was verpasst?

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Fr 17. Okt 2008, 10:50

Alter Sachse hat geschrieben:Was ist denn nun schon wieder mit dem Mass los ???????????????????? big_nase




Dynamo Dresden entlässt Hauptgeschäftsführer Bernd Maas

Auf der heutigen Pressekonferenz wurde bekannt gegeben, dass Bernd Maas fristlos von seinen Aufgaben als Hauptgeschäftsführer der SG Dynamo Dresden entbunden wurde. Die Vorsitzenden von Aufsichtsrat und Präsidium, sowie die verbleibenden Teile der Geschäftsführung stellten gemeinsam einen erheblichen Vertrauensverlust fest, auf dessen Grundlage eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich war. Ausschlaggebend waren mehrere Privat-Rechnungen die Herr Maas gefälscht und beim Verein eingereicht haben soll. Laut dem Aufsichtsratsvorsitzenden Thomas Mulansky habe Maas die Vorwürfe zum Teil eingeräumt. Ein Wirtschaftsprüfer wird den Sachverhalt im Folgenden genau und vollständig prüfen. In einer Interimslösung werden die Aufgaben von Herrn Maas auf Geschäftsführer Sport Ralf Minge, Geschäftsführer Marketing Markus Hendel, sowie auf externe mit dem Verein verbundene Wirtschaftsprüfer und Steuerberater übertragen. Mittelfristig ändern sich mit dem neuen Stadion die Anforderungen an die Geschäftsführung. Kurzfristig schließt Mulansky deshalb die Neubesetzung der Stelle aus und wird mit dem Aufsichtsrat über die Neugestaltung der Aufgabenprofile beraten.

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Alter Sachse » Mo 20. Okt 2008, 17:29

Dresden ist immer für eine Überraschung gut!! big_haare
Wer weiß was da wirklich los war !!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht das der Mass so doof ist und sich wegen so einem Scheiß feuern lässt. big_denken
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron