Das Team 08/09




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Mo 20. Okt 2008, 20:46

Alter Sachse hat geschrieben:Dresden ist immer für eine Überraschung gut!! big_haare
Wer weiß was da wirklich los war !!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht das der Mass so doof ist und sich wegen so einem Scheiß feuern lässt. big_denken


So doof kann er eigentlich nciht sein,aber................................vielleicht doch???? big_bye

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

von Anzeige » Mo 20. Okt 2008, 20:46

Anzeige
 

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Alter Sachse » Sa 25. Okt 2008, 22:31

torsten hat geschrieben:Ich glaube an Bröker! big_nase


Er hat ein Tor geschossen,er hat ein Tor geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! big_aetsch
Zwar eine verkappte Flanke aber er hat wenigstens einen Punkt gesichert!!!!! big_applaus
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Das Team 08/09

Beitragvon torsten » Mo 27. Okt 2008, 13:13

Nächste Saison bekommt Bröki die Torschützenkanone... big_grins
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Mo 27. Okt 2008, 22:18

Also wenn das passiert???????????????????????????dann sauf ich nen fass radi auf ex!!! big_haekeln aber gott sei dank werd ich da wohl ewig drauf warten müssen!!!!!!

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon torsten » Mi 29. Okt 2008, 16:33

Dynamosbester hat geschrieben:Also wenn das passiert???????????????????????????dann sauf ich nen fass radi auf ex!!! big_haekeln aber gott sei dank werd ich da wohl ewig drauf warten müssen!!!!!!

Hmmmm, wart es ab. Und spar schon mal auf das Fass... Musst es auch nicht alleine austrinken... big_applaus
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Alter Sachse » So 9. Nov 2008, 19:52

torsten hat geschrieben:Nächste Saison bekommt Bröki die Torschützenkanone... big_grins


Wenns so weitergeht in der 4. Liga big_haue1

Ich denke in der Winterpause muß ein Stürmer her oder ich sehe schwarz big_wut
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dor Lars » Di 11. Nov 2008, 17:44

Also wennsch och mal meinen senf dazu geben darf, seh ich nicht das Problem im sturm... Ja wir haben wenige tore gemacht aber warum muss man sich mal fragen. ich seh das ganze problem im Mittelfeld denn wir haben schlichtweg keins... dort muss die verstärkung hin falls wir überhaupt verstärkungen bekommen .

gruß Lars
>>>>>>>>>>>Einmal Dynamo, Immer Dynamo<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>Vorwärts Immer, rückwärts nimmer<<<<<<<<<<<
Benutzeravatar
Dor Lars
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:59
Wohnort: Dynamo-City

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Do 13. Nov 2008, 05:02

Dor Lars hat geschrieben:Also wennsch och mal meinen senf dazu geben darf, seh ich nicht das Problem im sturm... Ja wir haben wenige tore gemacht aber warum muss man sich mal fragen. ich seh das ganze problem im Mittelfeld denn wir haben schlichtweg keins... dort muss die verstärkung hin falls wir überhaupt verstärkungen bekommen .

gruß Lars

So ganz unrecht hast du nicht.sehe nicht das der müller den ulich im mittelfeld ersetzen kann.kreativität ist gegen null.gekämpft wird ja wenigstens noch aber das wars denn auch.
der sturm ist ja auch nicht sehr treffsicher aber bekommt auch zu wenig bälle.wenn man in bremen nur mit einer spitze spielt und die heißt dann auch noch bröker dann muß man sich nicht wundern das man keine tore schießt.

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon torsten » Sa 15. Nov 2008, 13:03

Und heute fehlt auch noch Wage im Mittelfeld.... big_pasta
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dor Lars » Sa 15. Nov 2008, 19:54

torsten hat geschrieben:Und heute fehlt auch noch Wage im Mittelfeld.... big_pasta


Zum glück muss ich sagen, ich halte nicht viel von wage... Und das spiel war auch besser ohne ihn...
>>>>>>>>>>>Einmal Dynamo, Immer Dynamo<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>Vorwärts Immer, rückwärts nimmer<<<<<<<<<<<
Benutzeravatar
Dor Lars
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:59
Wohnort: Dynamo-City

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron