Vorschläge Slogan für Dynamo-Fan-Wand




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

Re: Vorschläge Slogan für Dynamo-Fan-Wand

Beitragvon Dynamosbester » Do 22. Jan 2009, 12:36

Kay hat geschrieben:So nun hab ich die offizielle Bestätigung von Dynamo bekommen. Wir stehen auf der Fanwand mit unserem Fanclub-Namen und die soll zum Aue Spiel schon fertig sein. big_give5
Wer vor Ort ist kann ja mal nen Foto machen tach bia
Gruß Kay

Kannst mir die mal mailen????????
Dynamische Grüsse

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

von Anzeige » Do 22. Jan 2009, 12:36

Anzeige
 

Re: Vorschläge Slogan für Dynamo-Fan-Wand

Beitragvon Alter Sachse » Do 22. Jan 2009, 20:18

Dynamosbester hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:So nun hab ich die offizielle Bestätigung von Dynamo bekommen. Wir stehen auf der Fanwand mit unserem Fanclub-Namen und die soll zum Aue Spiel schon fertig sein. big_give5
Wer vor Ort ist kann ja mal nen Foto machen tach bia
Gruß Kay

Kannst mir die mal mailen????????
Dynamische Grüsse


Ich werde dir paar schöne Bilder von unserer Tafel schicken.
big_ok big_hase
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Vorschläge Slogan für Dynamo-Fan-Wand

Beitragvon Alter Sachse » So 25. Jan 2009, 21:21

Rene geh doch schon mal nachsehen ob unsere Tafel fertig ist big_ok
Mach paar schöne Bilder für unsere Hompage big_give5
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Vorherige

Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron