Unser Team 2011/2012




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

Unser Team 2011/2012

Beitragvon Dynamosbester » Mi 25. Mai 2011, 16:05

Na da wollen wir mal schauen was uns an neuen Spielern erwartet.........

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

von Anzeige » Mi 25. Mai 2011, 16:05

Anzeige
 

Re: Unser Team 2011/2012

Beitragvon matuffli » So 12. Jun 2011, 19:35

Los gehts.

Eilhoff: Denke mal. das er mit seiner Erfahrung eine Bank sein wird. Kirsten ist zwar stark auf der Linie, aber Probleme mit hohen Bällen. 2te KLiga -denke ich mal- ist für ihn noch zu früh.

Stoll/Möckel/Schnetzler: Endlich mal ein paar richtige IV´s. Hoffe mal, das ich bei Standarts nicht mehr soviel graue Haare bekomme. Ergo: Auch hier für mich eine Verstärkung.

Heller: Kann ich nicht beurteilen. Aber mit dem Ausfall von Kegel sah man die Schwachstelle in der Schaltzentrale (die Fiel auch nicht ausfüllen konnte). Also auch hier sicherlich eine Alternative im Spielaufbau.

Fort: Sagt mir auch nicht viel. Der deutsche Stürmermarkt ist zu teuer. Denke aber, das er mit seiner Erfahrung mal den ein oder anderen Elfer schinden kann.

Loose: Denke mal. das er noch ein paar Jährchen seinen Job machen kann. Aber: Er hat auch von Maukes Fitnesstraining profitiert. Jetzt müssen die Jungs erst mal wieder in die Puschen kommen. Ruud Kaiser hatte dies versäümt ..
matuffli
 

Re: Unser Team 2011/2012

Beitragvon Kay » So 12. Jun 2011, 21:03

Tja im Großen und Ganzen hören sich die Neuzugänge nicht schlecht an, aber... big_grubel ob die für die 2. Liga reichen???
Wir wollen doch nicht gleich wieder um den Abstieg kämpfen müssen!
Daher hoffe ich das unser Sponsorpool für die kommende Saison mal tief in die Tasche greift und Schahin kauft plus den ein oder anderen (wie z.Bsp. damals Esswein).
Lavric ... muss es nicht sein!
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Unser Team 2011/2012

Beitragvon Dynamosbester » So 12. Jun 2011, 23:13

Lavric seine zeit sollte wohl vorbei sein.denke wir haben vor allem ein problem im sturm.da muss noch was kommen damit die liga gehalten werden kann.ich glaube nich das der fort da vorne unsere probleme lösen wird.

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Unser Team 2011/2012

Beitragvon matuffli » Mo 13. Jun 2011, 12:50

Schahin ist sicherlich eine Alternative für einen längerfristigen Vertrag. Ich traue ihm kurzfristig aber nicht die 1.Liga zu, sodaß sein Verkaufswert wohl konstant bleiben wird und er somit für eine Sponsorenfinanzierung nicht lukrativ ist ( keine Wertsteigerung). Esswein war eine Ausnahme (obwohl er auch für wenig Geld abgegeben werden mußte).

Ich tendiere ja immer noch zu Halil Savran. Der ist in Berlin auch nicht so glücklich. Hat Vertrag bis 2012. Also: 1 Jahr Leihe und dann ablösefrei unter Vertrag nehmen.

Ich bekomme nur die Krätze, weil in fast jeder Mannschaft irgend ein Spieler rumläuft, der sein Handwerk in Dresden gelernt hat. Warum man diese Spieler hat ziehen lassen, ist mir jetzt noch unbegtreiflich.

Vielleicht gibt es noch einen Plan B: Dynamo stockt Benny das Gehalt auf und Ulf schnürt dafür noch einmal seine Schuhe für ein kleines Taschengeld ...
matuffli
 

Re: Unser Team 2011/2012

Beitragvon Dynamosbester » Mo 13. Jun 2011, 13:38

schahin is bestimmt nicht zu bekommen.ich glaub jedenfalls nicht dran.sicher haben wir viele ziehen lassen.müssen wir jetzt also für teures geld leute kaufen.....clever wie immer.....aber nützt ja nix....irgendwas müssen wir ja tun damit wir drinbleiben

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Unser Team 2011/2012

Beitragvon Kay » Mo 8. Aug 2011, 21:28

Hab ich heute gefunden:

Quelle: Mdr.de
Zweitligist Dynamo Dresden steht kurz vor der Verpflichtung von Giannis Papadopoulos und Cidimar Rodrigues da Silva. Beide Spieler absolvieren derzeit den medizinischen Test in Dresden und müssen am Abend noch vom Aufsichtsrat bestätigt werden.


das wäre eine super Verstärkung, wenn das morgen offiziell gemacht wird!!!
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Unser Team 2011/2012

Beitragvon exilfreitaler » Di 9. Aug 2011, 19:36

Abwarten...
exilfreitaler
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 8. Apr 2008, 13:22

Re: Unser Team 2011/2012

Beitragvon Kay » Sa 22. Okt 2011, 00:54

exilfreitaler hat geschrieben:Abwarten...


mit Abwarten... hast Du wohl leider Recht, bis jetzt hat keiner von den beiden überzeugt aerger
Aber vielleicht kommt das noch...?
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Unser Team 2011/2012

Beitragvon Alter Sachse » Di 17. Jan 2012, 18:30

Mal sehen was es noch für eien Prüller gibt in der Winterpause ? Mann hört ja nicht viel !!Aber es sollen wohl noch 1-2 gute Leute kommen !! :?:
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Nächste


Ähnliche Beiträge

unser (Aufstiegs-) Team 12/13
Forum: Unsere SGD
Autor: Kay
Antworten: 29
Unser Team 10/11
Forum: Unsere SGD
Autor: Kay
Antworten: 37

Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron