Strafe für die SGD




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

Strafe für die SGD

Beitragvon Timo@Waterkant » Di 27. Jan 2009, 19:28

In der Folge von durch Anhänger der SG Dynamo Dresden verursachten verschiedener Vergehen bei den Spielen gegen Düsseldorf, Regensburg und Erfurt, hat der Deutsche Fußball Bund folgende Strafen verhängt: Die SG Dynamo Dresden wird zu einer Zahlung von 4.000 Euro verpflichtet. Das Heimspiel der SG Dynamo Dresden gegen die U23 Vertretung von Bayern München am 14.02.2009 wird unter teilweisen Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Dabei dürfen nur 4.000 Eintrittskarten für Fans der Heimmannschaft und 500 Gäste-Eintrittskarten verkauft werden. Bestandteil der Strafe ist weiterhin, dass alle Stehplätze an diesem Spieltag geschlossen bleiben. Der Verein SG Dynamo Dresden trägt die Verfahrenskosten.

Quelle: www.dynamo-dresden.de

...schön und gut, aber gegen Bayern II so wenig Karten zu verkaufen, sehe ich ich als Quatsch! Aber so wurde entschieden! :cry:
Benutzeravatar
Timo@Waterkant
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 10:45
Wohnort: Wilhelmshaven

von Anzeige » Di 27. Jan 2009, 19:28

Anzeige
 

Re: Strafe für die SGD

Beitragvon torsten » Fr 30. Jan 2009, 15:30

Und gegen Halle hats schon wieder gekracht...
Die SG Dynamo Dresden hat Dank der professionellen Zusammenarbeit und Kooperationsbereitschaft der Hallenser Polizeibehörden bereits drei Tage nach den durch sogenannte Dynamo-„Fans“ im Rahmen eines Testspiels des Future-Teams gegen den Halleschen FC am vergangenen Dienstag begangenen Ausschreitungen eine vollständige Namensliste der betreffenden sechsundzwanzig Personen erhalten. Gegen diese Randalierer sind bereits durch die Behörden entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruches eingeleitet worden. Dabei handelt es sich fast ausnahmslos um in Dresden wohnhafte „Fans“ im Alter zwischen 18 und 28 Jahren, davon allein elf Dynamomitglieder sowie acht Inhaber einer Dauerkarte für den Fanblock im Rudolf-Harbig-Stadion.
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Strafe für die SGD

Beitragvon Alter Sachse » Fr 13. Feb 2009, 22:15

Morgen gibt es dann ja nun das Spiel mit nur 5000 Zuschauern (Emden würde sich freuen) big_grins
Das Geld hätten wir ja gut gebrauchen können. big_schweinkram
und alles wegen ein paar Dummköpfen box
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16


TAGS

Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron