Dynamo bittet Mitglieder um Sonderabgabe




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

Dynamo bittet Mitglieder um Sonderabgabe

Beitragvon torsten » Mi 31. Dez 2008, 10:08

Moin,
der Verein hat seinen Mitgliedern einen hübschen Brief zwischen Weihnachten und Silvester zukommen lassen und bittet darin um eine einmalige Sonderabgabe in Höhe eines einjährigen Mitgliedsbeitrages (60 €). Die Umlage soll zur Tilgung des Darlehens der Stadt Dresden verwendet werden und so einen Schritt Richtung finanzieller Unabhängigkeit beitragen. Ein entsprechender offizieller Antrag zur letzten Mitgliederversammlung ist knapp durchgefallen. big_schaukelstuhl

Ich werde das auf jeden Fall tun, in der Hoffnung, dass die Mannschaft ihren sportlichen Beitrag leisten wird. Soweit ich weiß, ist ausser mir nur noch Rene Vereinsmitglied und kennt die Aktion auch. Falls ein Nicht-Mitglied sich ebenfalls an der Aktion beteiligen will, kann er mich über PM kontaktieren und kann Kontonummer und Verwendungsstichwort von mir bekommen.

Zwar haben wir schon mit der Fantafel prinzipiell gespendet (etwas anderes ist es ja nicht...), aber wenn es dem Verein hilft... big_denken

Guten Rutsch und auf ein besseres Jahr aus sportlicher Sicht bezogen auf unsere Goldfüßchen! big_beten
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

von Anzeige » Mi 31. Dez 2008, 10:08

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron