Das Team 09/10




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

Das Team 09/10

Beitragvon Kay » Mi 3. Jun 2009, 20:19

Hat jemand schon was über neue Spielerverpflichtungen gehört, außer die übliche Gerüchteküche... ???
z.Bsp. Ersatz für Bröker oder Trucki
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

von Anzeige » Mi 3. Jun 2009, 20:19

Anzeige
 

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Alter Sachse » Do 11. Jun 2009, 20:09

Der Dobry bleibt und einen Holländer habense noch verpflichtet. big_grubel
Der gesamte Aufsichtsrat ist heute wohl zurückgetreten ??????? big_haare
Was das wohl wieder soll ????????? big_gruebel
Dresden ist eben anders. big_herz
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Kay » Fr 12. Jun 2009, 02:58

Na was für ein Name, für nen Holländer und dat soll nen Holländer sein??? big_grubel
Na eigentlich Schnuppe wie der Name is, Hauptsache er is nen Knipser!!!
Aber ein bischen was bei den Neuzugängen muß sich noch tun oder?
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Rene » Fr 12. Jun 2009, 19:03

Das wird schon Kay,da bin ich sicher.Und jetzt erst recht am mitwoch hollen wir den Sachsenpokal,alle Daumen drücken für Dynamos zweite big_ok
Rene
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 14:32

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Dynamosbester » Mo 15. Jun 2009, 09:50

Ob schwarz weiß oder auch holländer,hauptsache er reißt sich den arsch für dynamo auf

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Kay » Di 16. Jun 2009, 21:19

genauso sehe ich das auch Knolle!!!
Aber ein Neuzugang (bis jetz) kann´s doch nicht richten oder ?
Nen bischen was müßte doch noch drinn sein....
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Dor Lars » Mi 17. Jun 2009, 07:42

Wird auch, keine sorge. Da kommt noch was. Haben sie ja angekündigt das noch 2 kommen sollen.
>>>>>>>>>>>Einmal Dynamo, Immer Dynamo<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>Vorwärts Immer, rückwärts nimmer<<<<<<<<<<<
Benutzeravatar
Dor Lars
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:59
Wohnort: Dynamo-City

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Dynamosbester » Mi 17. Jun 2009, 11:47

na da ham se doch noch 2 für die zwote.das is bis jetze aber ein wenig dünne.aber der kaiser macht dat schon.bin mir sicher. big_applaus

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Kay » Sa 27. Jun 2009, 21:30

Oh jee und nun hat Pergl auch noch die Koffer gepackt, es gibt da zwar so ein Gerücht das Ruud einen Landsmann für die Abwehr in Aussicht hat, aber gerade nach Truckis Abgang noch einer weg big_grubel
Na mal sehen was da noch so kommt.
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Rene » So 28. Jun 2009, 08:30

Der Kaiser wird schon den richtigen ersatz hollen,da bin ich mir sicher :D
Rene
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 14:32

Nächste

TAGS

Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron