Das Team 09/10




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Rene » So 1. Nov 2009, 16:27

Das wollen wir alle mal hoffen sonst sehe ich schwarz :twisted:
Rene
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 14:32

von Anzeige » So 1. Nov 2009, 16:27

Anzeige
 

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Alter Sachse » So 1. Nov 2009, 18:48

Kay hat geschrieben:Ohh jeeee ... 0 : 2 und vorletzter Platz, die Saison wird wohl noch schlimmer wie die letzte big_cry


Dem gibt es nichts mehr Hinzuzufügen !!!!!

Rene und ich haben den Frust gestern in Oldenburg erstmal weckgespühlt !!!!!!! pale pumkin

Schöne Grüße an die anderen Dynamos, die wir Nachts noch getroffen haben und mit uns trotzdem noch auf Dynamo gesungen haben. big_hello
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Alter Sachse » So 1. Nov 2009, 19:37

flehan Oh Sorry habe ich ganz vergessen !!!!!! flehan
Hatten uns das gestern ganz Spontan überlegt und sind dann auch gleich los,das nächste mal denken wir an dich bia
Wollen auf jedenfall noch nach OL auf den Weihnachtsmarkt , ich denke mal so am 4.12. oder eine Woche Später . santa tannenbaum
Kannste aber ja schon mal einplanen.
Bis dahin schöne Grüße aus Edewecht xmas teddy
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Alter Sachse » Sa 7. Nov 2009, 18:37

Wie geil war das denn Heute !!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und in Regensburg können wir an die tolle Leistung anknüpfen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Kay » Do 19. Nov 2009, 02:07

knalle hat geschrieben:
Alter Sachse hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Ohh jeeee ... 0 : 2 und vorletzter Platz, die Saison wird wohl noch schlimmer wie die letzte big_cry


Dem gibt es nichts mehr Hinzuzufügen !!!!!

Rene und ich haben den Frust gestern in Oldenburg erstmal weckgespühlt !!!!!!! pale pumkin

Schöne Grüße an die anderen Dynamos, die wir Nachts noch getroffen haben und mit uns trotzdem noch auf Dynamo gesungen haben. big_hello



..hättet ihr ma was gesagt wär i och mitgekomm denn heiko du wolltest di meld wegn weggehen zu halloween big_cry big_wut


schön big_hand das es so ne "internen heimlichen" Treffen gibt!? Vielleicht währe der eine oder andere auch gerne mal mitgekommen? big_wut
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Dynamosbester » Do 19. Nov 2009, 17:17

Dem gibt es nichts mehr Hinzuzufügen !!!!!

Rene und ich haben den Frust gestern in Oldenburg erstmal weckgespühlt !!!!!!! pale pumkin

Schöne Grüße an die anderen Dynamos, die wir Nachts noch getroffen haben und mit uns trotzdem noch auf Dynamo gesungen haben. big_hello[/quote]


..hättet ihr ma was gesagt wär i och mitgekomm denn heiko du wolltest di meld wegn weggehen zu halloween big_cry big_wut[/quote]

schön big_hand das es so ne "internen heimlichen" Treffen gibt!? Vielleicht währe der eine oder andere auch gerne mal mitgekommen? big_wut[/quote]
Ich glaub die kuscheln...... big_aetsch !!!!!!Nich das die noch den dreifachen Westerwelle machen big_atsch big_eis big_give5 big_grins big_hihi

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Alter Sachse » Sa 21. Nov 2009, 17:35

Ich könnte big_krank und wall Tabellenletzter unglaublich.!!!!!!!!!!!
Oh Oh Dynamo jetzt muß was pasieren sonst steigen wir ab !!!!!!!
time wecker
Ich weiß nur nicht was die noch machen wollen damit die Herren Söldner mal wach werden. big_schweinkram
Gehalt kürzen oder Leistungsgerechte Bezahlung. nixweiss??????????????????????????????????????
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Kay » Sa 21. Nov 2009, 23:08

Alter Sachse hat geschrieben:Ich könnte big_krank und wall Tabellenletzter unglaublich.!!!!!!!!!!!
Oh Oh Dynamo jetzt muß was pasieren sonst steigen wir ab !!!!!!!
time wecker
Ich weiß nur nicht was die noch machen wollen damit die Herren Söldner mal wach werden. big_schweinkram
Gehalt kürzen oder Leistungsgerechte Bezahlung. nixweiss??????????????????????????????????????


Grotten schlechte Leistung..., wenn ich so arbeiten würde wie die "rum kicken" dann währe ich schon längst gefeuert !!! robinhood lol
Da muss schnellstens was passieren gruebel
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Alter Sachse » Do 10. Dez 2009, 21:26

Habe hier jetzt mal die Dresdener Presse studiert, da wird über die Rückkehr von Perkel diskutiert,
Bin ja mal gespannt wer nun wircklich nach DD kommt.
Auf jedenfall mit so einem Sturm steigen wir ab. :cry:
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Das Team 09/10

Beitragvon Dynamosbester » Fr 11. Dez 2009, 15:03

Alter Sachse hat geschrieben:Habe hier jetzt mal die Dresdener Presse studiert, da wird über die Rückkehr von Perkel diskutiert,
Bin ja mal gespannt wer nun wircklich nach DD kommt.
Auf jedenfall mit so einem Sturm steigen wir ab. :cry:

Sturm?????Welcher Sturm?????Das is ja nich mal nen laues Lüftlein.Aber woher nehmen??????Und vor allem womit bezahlen?????Aber Laut Kaiser war es ja eine Mannschaft die oben mitspielen kann.Hafensänger.Orange trägt nur die Müllabfuhr.

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron