Das Team 08/09




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dor Lars » Mo 9. Feb 2009, 13:16

Der wird uns verdammt fehlen!!!
Benutzeravatar
Dor Lars
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:59
Wohnort: Dynamo-City

von Anzeige » Mo 9. Feb 2009, 13:16

Anzeige
 

Re: Das Team 08/09

Beitragvon torsten » Di 10. Feb 2009, 18:39

Dor Lars hat geschrieben:Der wird uns verdammt fehlen!!!

Das sage ich schon die ganze Zeit! Naja, zu spät. Wenn die erste Halbserie besser gelaufen wäre, hätten wir ihn vielleicht halten können. :roll:
Egal.
Gruß aus Istanbul... :o
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Alter Sachse » Sa 14. Feb 2009, 16:11

Wie geil ist das denn ?!!!!!!!!!! big_applaus big_applaus
Gegen die kleinen Bayern 3 Punkte und in den letzten 3 Spielen ,7 Punkte geholt !!!!! big_applaus
Weiter so Jungs !!!!!!!!!! big_herz
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Das Team 08/09

Beitragvon torsten » So 15. Feb 2009, 13:29

Interessant war das Interview mit Keller bei SiO gestern. Klang danach, als wäre tatsächlich Pelle der Unruheherd in der Hinrunde gewesen. Hmmm, naja - egal - vorbei... :roll:
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Ingo eichler » So 15. Feb 2009, 14:52

Mann muß sich mal vorstellen die Hütte währe ausverkauft gewesen der Schiri hätte bestimmt nen Gehörsturz
erlitten.Bin ja mal gespannt wenn der Opitz in die Innenverteidigung zurück kehrt,dann dürte ja garnichts mehr anbrennen.
big_applaus big_applaus big_applaus
Ingo eichler
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 20. Nov 2008, 20:19

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dor Lars » Mo 16. Feb 2009, 13:08

torsten hat geschrieben:Interessant war das Interview mit Keller bei SiO gestern. Klang danach, als wäre tatsächlich Pelle der Unruheherd in der Hinrunde gewesen. Hmmm, naja - egal - vorbei... :roll:



Das wird einer der gründe sein, desweiteren würde ich sagen das dieser Mentaltrainer auch ne große Aktie an der glücklichen situation hat in der wir uns sportlich befinden. Ich kann mich an spiele erinnern wo wir uns aufgegeben hätten und daran hatte kein Pelle schuld.
>>>>>>>>>>>Einmal Dynamo, Immer Dynamo<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>Vorwärts Immer, rückwärts nimmer<<<<<<<<<<<
Benutzeravatar
Dor Lars
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:59
Wohnort: Dynamo-City

Re: Das Team 08/09

Beitragvon torsten » Di 17. Feb 2009, 10:46

Vielleicht bringt dor Ruud ja och ab und an was aus'm Coffee Shop aus Holland mit, damit die Jungs gut drauf sind... :mrgreen:
Nee, kleener Scherz. Wenn es so weiter geht, wird alles gut. :lol:
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Di 17. Feb 2009, 10:49

Wir greifen nochmal an. big_beten

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dor Lars » Di 17. Feb 2009, 13:48

Und was muss ich lesen :o

Dynamo stoppt Zusammenarbeit mit Mentaltrainer


Nach nur drei Sitzungen gehen Franz Pfündl und der Drittligist getrennte Wege.
Kaum war er da, ist er auch schon wieder weg: Nach nur einem Monat beendet Fußball-Drittligist Dynamo Dresden die Zusammenarbeit mit Mental-Trainer Franz Pfündl aus Pulsnitz. „Es waren drei Seminare geplant. Die hat Herr Pfündl gemacht. Damit ist die Sache für uns erledigt“, erklärte Dynamo-Pressesprecher Peter Tauber gestern.

Soweit die offizielle Version. Es sickerte aber auch durch, dass ein Teil der Mannschaft nicht so recht an die Botschaften des 55-jährigen gebürtigen Bayern glaubte. Pfündl arbeitete bis 1980 als Postbeamter, ein Psychologie-Studium hat er nie absolviert. Sein Geld verdient er mit Erfolgsseminaren, bei denen er die Teilnehmer auch über Glas laufen lässt. Für seine Sitzungen mit den Dynamo-Profis soll er keine Gage verlangt haben, erklärte Tauber.

Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung bezieht Pfündl derzeit Hartz IV, er selbst behauptet aber, gerne schnelle und teure Autos zu fahren.

Dass Spitzensportler mentale Hilfe in Anspruch nehmen, ist nicht unüblich. Allerdings lassen die sich meist von ausgebildeten Sportpsychologen betreuen. Und die würden eine auf lediglich drei Sitzungen beschränkte Zusammenarbeit ohnehin ablehnen. (SZ/dk)
>>>>>>>>>>>Einmal Dynamo, Immer Dynamo<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>Vorwärts Immer, rückwärts nimmer<<<<<<<<<<<
Benutzeravatar
Dor Lars
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:59
Wohnort: Dynamo-City

Re: Das Team 08/09

Beitragvon Dynamosbester » Di 17. Feb 2009, 13:52

Merkwürdig,Merkwürdig.

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron