Ansgar Fussballgott




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

Ansgar Fussballgott

Beitragvon Dynamosbester » Fr 17. Okt 2008, 10:44

Das is ja mal ne Aussage:
Respekt!!!!!!!

Brinkmann Trainer im Dynamo-Pullover

.. weil das Herz des weißen Brasilianers immer noch Schwarz-Gelb schlägt
Von TIM SCHLEGEL UND STEFFEN HOFMANN
Star, Straßenkicker, weißer Brasilianer - Ansgar Brinkmann (39) hob sich in seiner aktiven Zeit von der breiten Fußball-Masse ab. Und selbst drei Jahre nach seinem Gastspiel in Dresden ist er immer noch in Dynamo verliebt...

„Der Verein verkörpert das, was auch für mich zum Lebensmotto geworden ist: Leidenschaft", sagt Brinkmann, der 2005 für die Schwarz-Gelben 27 Zweitliga-Spiele machte. Seitdem lässt er keine Gelegenheit aus, für Dynamo zu werben. Aktuelles Beispiel: Brinkmann trainierte als Star-Coach fürs Fernsehen den Kölner Kreisligisten FSV Neunkirchen in seinem damaligen Dynamo-Pulli mit der Nummer 35! „Ich wollte damit allen zeigen, dass Dynamo für mich was ganz Besonderes ist." Die Trainings-Bilder flimmerten im DSF über den Bildschirm. Und das Punktspiel von Neunkirchen gegen TuS Birk mit Brinkmann auf der Bank wird am 26. Oktober sogar live übertragen! Aber warum gerade Dynamo? Schließlich hat Brinkmann noch bei 14 anderen Vereinen gespielt...
„Ich hatte ja auch Stutzen von Eintracht Frankfurt und eine Bielefeld-Hose an", sagt er. „Aber mein Herz gehört nun mal Dynamo. Und das Logo deshalb auf meine Brust." Brinkmann erklärt voller Überzeugung: „Ich mache gerade den Trainerschein. Weil ich irgendwann Dynamo trainieren will..." big_applaus

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

von Anzeige » Fr 17. Okt 2008, 10:44

Anzeige
 

Re: Ansgar Fussballgott

Beitragvon torsten » Mo 22. Dez 2008, 14:05

Liest Du das hier.
Interessant.
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Ansgar Fussballgott

Beitragvon Dynamosbester » So 22. Feb 2009, 07:49

PRESSE - BILD
BILD
21. Februar 2009
Ansgar Brinkmann sagt Danke

Der „weisse Brasilianer“ lädt 500 Dynamo-Fans zu seinem Abschiedsspiel nach Bielefeld ein
Von STEFFEN HOFMANN
Ansgar Brinkmann (39) spielte in 20 Profijahren bei 13 Vereinen. 2005 auch ein Jahr bei Dynamo. Der „weiße Brasilianer“ erinnert sich: „Der Verein hat mir damals nach langer Verletzungspause noch einmal die Chance gegeben, in der zweiten Liga zu spielen. Der 2:1-Sieg gegen die Münchner Löwen im September 2005 vor 66.000 Zuschauern in der Allianz Arena, darunter 30.000 aus Dresden, gehört für mich zu den Highlights meiner Karriere.“ Brinkmann möchte sich jetzt auf seine Art dafür bedanken. Der Hammer!

Exklusiv in BILD schenkt er den Dynamo-Fans 500 Eintrittskarten für sein Abschiedsspiel am 27. März (19.30 Uhr) in Bielefeld. Das passt: Einen Tag später muss Dynamo beim Drittliga-Punktspiel in Braunschweig ran. Warum nicht vorher das letzte Mal Brinkmann beim Kick zwischen einer Auswahl von Arminia Bielefeld und Ansgars Dream-Team (u.a. mit Mario Basler, Thomas Berthold, Uwe Bein) gucken? Verrückt: Der frühere Mittelfeld-Star will sogar versuchen, den Fans in einer Turnhalle eine begrenzte Anzahl von Übernachtungsmöglichkeiten zu besorgen. Brinkmann zu seiner noblen Geste: „Ich mag die Dynamo-Fans. Und habe das Gefühl, dass auch sie mich ein bisschen mögen.“ Übrigens: Brinkmann hat auch seinen früheren Dynamo-Trainer Christoph Franke und Ulf Kirsten zum Spiel eingeladen...
So kommen Sie an die Karten: Die Einladung von Ansgar Brinkmann steht. Aber wie kommen Sie an die Eintrittskarten für sein Abschiedsspiel in Bielefeld? Ganz einfach. Schicken Sie uns eine Postkarte oder Brief mit dem Satz „Ich will zu Brinkmanns Abschiedsspiel“ an:

BILD DRESDEN
Devrientstraße 5
01067 Dresden
Einsendeschluss ist der 8. März.
Wichtig: Bitte Absender und Telefonnummer nicht vergessen. Unter allen Interessenten verlost BILD 250 x 2 Tickets. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. big_applaus

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Ansgar Fussballgott

Beitragvon torsten » Di 24. Feb 2009, 17:57

Schade, dass seine Zeit bei uns relativ kurz war. :ugeek:
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: Ansgar Fussballgott

Beitragvon Dynamosbester » Di 24. Feb 2009, 19:51

[quote="torsten"]Schade, dass seine Zeit bei uns relativ kurz war. :ugeek:[/quote

Dachte eigentlich immer dat das ne söldner war,aber irgendwas müssen wir ihm ja getan haben das er so Dynamo geil is. big_grubel big_grubel big_grubel

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Ansgar Fussballgott

Beitragvon Dor Lars » Mi 25. Feb 2009, 15:55

Dynamosbester hat geschrieben:
Dachte eigentlich immer dat das ne söldner war,aber irgendwas müssen wir ihm ja getan haben das er so Dynamo geil is. big_grubel big_grubel big_grubel


Das wird weniger der Verein sein was er da meint bzw. warum er so possitiv auf dynamo gestimmt ist sondern eher die wenigen Fans die bis heute noch kontakt zu ihm haben.
>>>>>>>>>>>Einmal Dynamo, Immer Dynamo<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>Vorwärts Immer, rückwärts nimmer<<<<<<<<<<<
Benutzeravatar
Dor Lars
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:59
Wohnort: Dynamo-City

Re: Ansgar Fussballgott

Beitragvon Dynamosbester » Mi 25. Feb 2009, 16:34

Denke auch das es an den fans liegt aber bei den anderen fans der vielen vereine für die er gespielt hat er aber auch einen hohen stellenwert.warum also grade dynamo?zumal er ja nicht mal aus der gegend kommt.also muesste er doch eher guten konzakt zu anderen vereinen haben!

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Ansgar Fussballgott

Beitragvon Dor Lars » Do 26. Feb 2009, 13:37

Der Mann ist halt menschlich ein super typ. Sicherlich wird er noch viele Kontakte haben zu den vielen Vereine/Fans wo er mal Spielte.

Ich sags mal so, ein Fussballer wie ihn wirds nie wieder geben von der Menschlichen seite her.
>>>>>>>>>>>Einmal Dynamo, Immer Dynamo<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>Vorwärts Immer, rückwärts nimmer<<<<<<<<<<<
Benutzeravatar
Dor Lars
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:59
Wohnort: Dynamo-City

Re: Ansgar Fussballgott

Beitragvon Dynamosbester » Do 26. Feb 2009, 13:55

das macht ihn ja auch so sympatisch.aber was ich besonders positiv finde ist das er zu dynamo steht und nicht wie viele dagegen redet und hetzt.habe natürlich auch ein trikot mit der 35,wie sich das gehört.

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen


TAGS

Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron