Sachsenpokal - Skandalöse Niederlage




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

Sachsenpokal - Skandalöse Niederlage

Beitragvon torsten » Mi 26. Mär 2008, 20:52

Das ist schon der Oberhammer. Amateurhaft gegen Chemnitz 2:0 verloren. Was ist nur mit der Mannschaft los!?
Ist den Rasenkaspern nicht bewußt, was diese Arbeitsverweigerung auch für finanzielle Folgen für den Verein hat!? Nicht zu fassen! Pfui!!!! :evil:
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

von Anzeige » Mi 26. Mär 2008, 20:52

Anzeige
 

Re: Sachsenpokal - Skandalöse Niederlage

Beitragvon Alter Sachse » Do 27. Mär 2008, 20:08

:evil: Ich habe das gestern auch am Ticker verfolgt.
Wenn ich an Sonntag denke wird mir schon ganz anders. :twisted:
Wenn wir da keinen Sieg einfahren dann wirds ganz ganz dünne. !! :cry:

Aber die Hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Sachsenpokal - Skandalöse Niederlage

Beitragvon Dynamosbester » Do 27. Mär 2008, 22:51

torsten hat geschrieben:Das ist schon der Oberhammer. Amateurhaft gegen Chemnitz 2:0 verloren. Was ist nur mit der Mannschaft los!?
Ist den Rasenkaspern nicht bewußt, was diese Arbeitsverweigerung auch für finanzielle Folgen für den Verein hat!? Nicht zu fassen! Pfui!!!! :evil:


Welche Mannschaft?????????????????????????Ich sehe da keine mehr.sorry aber das ist ein absolutes armutszeugnis was da abgeht.da ist ja kaum einer würdig dieses stolze trikot zu tragen.die sollten sich schämen die penner.die müssen gegen die do bubis 200% mehr leistung bringen wenn se da was reißen wollen.nen punkt is ja eindeutig zu wenig,aber i weiß net wie se den denn überhaupt holen wollen.ich will da gar net dran denken wo das hier noch enden kann. big_baden

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen


Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron