24. Mai - Tag der Entscheidung




Alles über und zu unserer Goldfüßchen

24. Mai - Tag der Entscheidung

Beitragvon torsten » Fr 23. Mai 2008, 14:59

Leute, wenn ich an morgen denke, wird mir schlecht.
DAS MÜSSEN DIE MITGLIEDER ABSEGNEN:
1. Der Verein verpflichtet sich, mit Inbetriebnahme des neuen Stadions ein Kombiticket einzuführen.
2. Bis zur vollständigen Rückzahlung des Darlehens (1,25 Mio. Euro) bedarf die Bestellung und Abberufung der derzeitigen Geschäftsführer der Zustimmung der Stadt.
3. Der von der Geschäftsführung vorgelegte und vom Aufsichtsrat beschlossene Finanzplan ist von der Stadt zu genehmigen.

Klar ist es riesiger Müll, dass die Stadt auf Punkt 2 besteht. Mulansky sollte freiwillig zurück treten und der Kuchen ist gegessen. Er wird es aber nicht tun. big_haue1
Und jetzt treten "Pro RHS", "Fangemeinschaft Dynamo" und "Zukunft Dynamo" auf den Plan. In diesen Vereinen wurde ein guter, alternativer Plan bzw. Antrag entwickelt, deseen Durchsetzung keiner Satzungsveränderung bedarf. Allerdings muss das wiederum der Stadt "gefallen". Werden sich die Fronten morgen nicht einig, wird ein Großteil der Mitglieder der o.g. drei Vereine gegen eine Satzungsänderung stimmen. Ist das der Fall, wird die Stadt Dresden das Darlehen zurück ziehen und Dynamo geht in Insolvenz. Damit verbunden ist der Zwangsabstieg in Stadtliga 2. big_hilfe
Leider bin ich dieses WE verhindert, sonst wäre ich als Dynamo-Mitglied nach Dresden gefahren. Aber ich bekomme live-Telefonate von der Versammlung. Drücken wir mal die Daumen, dass uns gegen Werder II und Cottbus nicht die letzten beiden Profi-Spiele unserer Goldfüßchen ins Haus stehen.... big_wut1
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

von Anzeige » Fr 23. Mai 2008, 14:59

Anzeige
 

Re: 24. Mai - Tag der Entscheidung

Beitragvon Dynamosbester » Fr 23. Mai 2008, 15:25

ich denke mal das die stadt ihren standpunkt nicht ändert und die anderen vereine auch nicht.also ich erwarte morgen den supergau.so traurig wie es ist. big_cry

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: 24. Mai - Tag der Entscheidung

Beitragvon torsten » Fr 23. Mai 2008, 18:49

Dynamosbester hat geschrieben:ich denke mal das die stadt ihren standpunkt nicht ändert und die anderen vereine auch nicht.also ich erwarte morgen den supergau.so traurig wie es ist. big_cry

Das wäre grausam. So bekloppt kann man doch nicht sein. So oder so. Wenn die Änderung durchgeht, dann ist das Fan-Lager wieder umso mehr gespalten. Geht die Änderung nicht durch, ist Deine Ansage "SUPER-GAU" treffend. Der Verein wird für lange, lange Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Warten wir's ab...

PS: Geht die Änderung morgen durch und wir bleiben wer wir sind, geht das nächste Fass auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! big_prost
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: 24. Mai - Tag der Entscheidung

Beitragvon Alter Sachse » Fr 23. Mai 2008, 21:45

Da bin ich ja nun auch mal gespannt was da raus kommt ! big_krank
Der Rene ist übrigens vor Ort und gibt mir auch Lagebericht
Hoffen wir das beste für unsere SGD big_beten
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: 24. Mai - Tag der Entscheidung

Beitragvon Dynamosbester » Sa 24. Mai 2008, 11:20

torsten hat geschrieben:
Dynamosbester hat geschrieben:ich denke mal das die stadt ihren standpunkt nicht ändert und die anderen vereine auch nicht.also ich erwarte morgen den supergau.so traurig wie es ist. big_cry

Das wäre grausam. So bekloppt kann man doch nicht sein. So oder so. Wenn die Änderung durchgeht, dann ist das Fan-Lager wieder umso mehr gespalten. Geht die Änderung nicht durch, ist Deine Ansage "SUPER-GAU" treffend. Der Verein wird für lange, lange Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Warten wir's ab...

PS: Geht die Änderung morgen durch und wir bleiben wer wir sind, geht das nächste Fass auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! big_prost


Dein wort in gottes ohr.da habsch aber mächtig durst denn. big_prosit

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: 24. Mai - Tag der Entscheidung

Beitragvon Dynamosbester » So 25. Mai 2008, 07:59

torsten hat geschrieben:
Dynamosbester hat geschrieben:ich denke mal das die stadt ihren standpunkt nicht ändert und die anderen vereine auch nicht.also ich erwarte morgen den supergau.so traurig wie es ist. big_cry

Das wäre grausam. So bekloppt kann man doch nicht sein. So oder so. Wenn die Änderung durchgeht, dann ist das Fan-Lager wieder umso mehr gespalten. Geht die Änderung nicht durch, ist Deine Ansage "SUPER-GAU" treffend. Der Verein wird für lange, lange Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Warten wir's ab...

PS: Geht die Änderung morgen durch und wir bleiben wer wir sind, geht das nächste Fass auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! big_prost


da ist ja ein fass.herrlich.danke dir torsten das wir uns schmecken. big_prost

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: 24. Mai - Tag der Entscheidung

Beitragvon torsten » Mo 26. Mai 2008, 17:34

Ja gerne doch... Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich so'n kleenes Party-Fass meinte... big_rofl
Nee, das wird schon... big_prost
Benutzeravatar
torsten
Administrator
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:56
Wohnort: Hatten

Re: 24. Mai - Tag der Entscheidung

Beitragvon Dynamosbester » Mo 26. Mai 2008, 18:15

torsten hat geschrieben:Ja gerne doch... Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich so'n kleenes Party-Fass meinte... big_rofl
Nee, das wird schon... big_prost

Egal Partyfass für jeden.geht doch guter mann. big_boxen

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen


TAGS

Zurück zu Unsere SGD

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron