Dynamo-Fanklubturnier




Dynamo, Regioliga, 1. und 2. Liga und internationaler Fußball

Dynamo-Fanklubturnier

Beitragvon matuffli » Di 28. Jun 2011, 16:11

Anfang Juli sollte ein Dynamo-Fanclubturnier in Meißen stattfinden. Dies wurde nun aber aufgrund mangelnder Anmeldungen auf Ende September verschoben.

Gibt es bei der Nordfront begnadete Zaubermäuse, die an einem Turnier -grundsätzlich- Interesse haben? 8-9 Spieler reichen, da Kleinfeldturnier. Ich mach auch den Libero (weil ich mit meiner Wampe nur das Laufpensum einer Rundumleuchte habe) :D
matuffli
 

von Anzeige » Di 28. Jun 2011, 16:11

Anzeige
 

Re: Dynamo-Fanklubturnier

Beitragvon exilfreitaler » Mi 29. Jun 2011, 15:18

wenn es zeitlich passt, binsch jederzeit dabei.

Meine Stationen :

1) BSG Fortschritt Hainsberg
2) BSG Stahl Freital
3) VfB Oldenburg

Länderspiele DDR : 0
Länderspiele BRD : 0

.. dann war leider schluß. :mrgreen:

Gruß Mike
..NUR die BSG...
exilfreitaler
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 8. Apr 2008, 13:22

Re: Dynamo-Fanklubturnier

Beitragvon Dynamosbester » Fr 1. Jul 2011, 04:06

exilfreitaler hat geschrieben:wenn es zeitlich passt, binsch jederzeit dabei.

Meine Stationen :

1) BSG Fortschritt Hainsberg
2) BSG Stahl Freital
3) VfB Oldenburg

Länderspiele DDR : 0
Länderspiele BRD : 0

.. dann war leider schluß. :mrgreen:

Gruß Mike
..NUR die BSG...


Das is ja nicht dolle.....

1) SV Bruchhausen-Vilsen
2) TSG Osterholz-Gödestorf
3) FC Gessel-Leerßen

Länderspiele DDR : 0 (wie auch)
Länderspiele BRD : 1

Ich würde mitkommen, aber spielen geht nicht mehr.Alle Knorpel und Bänder für die Vereine gegeben......

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Dynamo-Fanklubturnier

Beitragvon exilfreitaler » Fr 1. Jul 2011, 08:50

Ich würde mitkommen, aber spielen geht nicht mehr.Alle Knorpel und Bänder für die Vereine gegeben.........Das ist aber auch nicht dolle...klingt wie bei meinem Opa als er aus der Kriegsgefangenschaft nach Hause kam. :lol:Nur da hatte jeder Verständnis für das gejammer...

Kameradschaftliche Grüße
Der ReFü*

*Wobei wir beim Thema sind- Knolle. Da fehlt noch was...Bitte klar machen.Danke.
exilfreitaler
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 8. Apr 2008, 13:22

Re: Dynamo-Fanklubturnier

Beitragvon matuffli » Fr 1. Jul 2011, 12:36

Ich denke mal, das -wenn überhaupt- eine Turnierteilnahme erst im nächsten Jahr möglich wäre. Es ist ja schon schwer, 6 Leute für das Forum zu begeistern. Wo sollen da so schnell die Spieler herkommen ...

Wenn Dynamosbester nicht spielen kann, geht er eben ins Tor! Ein Schritt links oder rechts und eventuell mal ein kurze Handbewegung zum Ball sollte doch möglich sein!

Ich habe spielerisch keine so großen Referenzen. Hatte in der Jugend mehr Bock auf Straßenfussball und hab deswégen den Vereinsfussball größtenteils gemieden. Als Erwachsener hab ich zwar auch ein paar Jahre im Verein gebolzt, dies ist aber wirklich nebensächlich. Mit der Kugel kann ich aber trotzdem realativ gut umgehen. Allerdings "hab ich Rücken" (Bandscheibenvorfall) und seitdem Probleme beim laufen und schießen. Egal! Wichtig ist nur das kühle Bier nach einem anstrengenden Spiel!
matuffli
 

Re: Dynamo-Fanklubturnier

Beitragvon Dynamosbester » Do 7. Jul 2011, 22:52

Ich kann mich nur ins tor stellen,weil ich nie was anderes gemacht habt.ihr müsst dann nur nen krankenwagen und nen ladekran an den platz stellen.der sollte mich dann wieder heben können wenn ich liege....

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Dynamo-Fanklubturnier

Beitragvon matuffli » So 10. Jul 2011, 10:06

Das geht aber auch anders: Du kommst einfach "in den Schlupf"! Ein bißchen mit den Beinen wackeln und die Arme ab und zu mal antizyklisch vom Körper weg bewegen sollte wohl reichen, um den gegenerischen Sturm zu verunsichern :mrgreen:

Ich werde als Libero stets den kurzen Pfosten abdecken - da kommt bei uns kein Tischtennisball durch! Hab Vertrauen - alles wird gut.
matuffli
 

Re: Dynamo-Fanklubturnier

Beitragvon Dynamosbester » Mo 11. Jul 2011, 20:32

matuffli hat geschrieben:Das geht aber auch anders: Du kommst einfach "in den Schlupf"! Ein bißchen mit den Beinen wackeln und die Arme ab und zu mal antizyklisch vom Körper weg bewegen sollte wohl reichen, um den gegenerischen Sturm zu verunsichern :mrgreen:

Ich werde als Libero stets den kurzen Pfosten abdecken - da kommt bei uns kein Tischtennisball durch! Hab Vertrauen - alles wird gut.

So kann es gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen


TAGS

Zurück zu Rund um den Fußball

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron