Aufsteiger!!!




Regionalliga Nord und Süd und auch die neue Liga 3

Re: Aufsteiger!!!

Beitragvon Kay » Do 9. Dez 2010, 23:25

Dynamosbester hat geschrieben:Lange nix mehr gelesen hier...Wer isses denn dieses Jahr.Der Kreis scheint ja kleiner zu werden.schön das wir noch in der verlosung sind.aber wer noch?????
Braunschweig,Offenbach oder gar Rostock????????Nein nur nur die SGD!!!! aber wer is der zweite und wer geht in die Relegation?????Diskutieren.....


Ich würde für diese Saison mit Hansa (leider im Moment noch in Top Form oder sogar fast unschlagbar ...) , Braunschweig (ebenso komisch gut und konstant ...) und hoffentlich, natürlich, endlich ... Dynamoooo rechnen oder ???
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

von Anzeige » Do 9. Dez 2010, 23:25

Anzeige
 

Re: Aufsteiger!!!

Beitragvon Alter Sachse » Mi 15. Dez 2010, 20:21

So wie es bis jetzt aussieht sollten Rostock und Braunschweig es packen , big_boxen
Ich hoffe beim dritten Aufsteiger gibt es ein kleines Wunder und wir schaffen das mit einer super Rückrunde !!!!!!!! big_beten
Benutzeravatar
Alter Sachse
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 18. Mär 2008, 15:16

Re: Aufsteiger!!!

Beitragvon Dynamosbester » Do 16. Dez 2010, 13:34

Alter Sachse hat geschrieben:So wie es bis jetzt aussieht sollten Rostock und Braunschweig es packen , big_boxen
Ich hoffe beim dritten Aufsteiger gibt es ein kleines Wunder und wir schaffen das mit einer super Rückrunde !!!!!!!! big_beten


Wobei der dritte ja nicht direkt aufsteigt......Das wird aber hart.

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Vorherige

TAGS

Zurück zu Regionalliga/Liga 3

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron