Vorstellung Nordfront Hamburg




Alles was "off topic" ist!

Vorstellung Nordfront Hamburg

Beitragvon Nordfront Hamburg » Do 4. Aug 2011, 19:49

Moin Moin,

Meine Name ist Chris bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Bin HSV Fan und mein Fanclub heißt "Nordfront Hamburg".

Natürlich fragt ihr euch jetzt warum ich mich dann hier in einem DYNAMO CluB Forum anmelde! Ich verrats euch ;)
Ich habe selber in meinem Fanclub jemanden der auch SGD Fan ist und ich von diesem Verein auch nich abgeneigt bin da ich Ursprünglich selber aus dem Osten komme.

Und ich dachte mir ich ich schau mir das mal an und wenn auch evlt Interesse von euch besteht evtl mal bei ein paar Spiele treffen und wenn man sich gut versteht ne Fanclub Freundschaft anstreben

LG Chris
Nordfront Hamburg
 
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jul 2011, 16:07

von Anzeige » Do 4. Aug 2011, 19:49

Anzeige
 

Re: Vorstellung Nordfront Hamburg

Beitragvon Kay » Mo 8. Aug 2011, 21:50

Warum auch nicht, immerhin gibt es einige "zweitrangige" HSV-Fan´s auch bei uns!
Wir könnten uns ja am Millerntor treffen, wenn die St. Pauli Zecken gegen Dynamo spielen. HSV Unterstützung wäre nicht schlecht.
Leider steht der genaue Spieltermin noch nicht fest. Soll in den Tagen vom 25.-28.11.2011 stattfinden.

Dynamische Grüße aus Oldenburg
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Vorstellung Nordfront Hamburg

Beitragvon Nordfront Hamburg » Di 9. Aug 2011, 18:46

Das hört sich gut an :D Ja wäre gerne bei dem Spiel dabei da ein Mitglied seine Dynamo Leute vom Bahnhof abholt und wollen dann zum Stadion also einige aus unserem Fanclub wären Definitiv dabei :D
Nordfront Hamburg
 
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jul 2011, 16:07

Re: Vorstellung Nordfront Hamburg

Beitragvon Dynamosbester » Di 23. Aug 2011, 23:01

Kay hat geschrieben:Warum auch nicht, immerhin gibt es einige "zweitrangige" HSV-Fan´s auch bei uns!
Wir könnten uns ja am Millerntor treffen, wenn die St. Pauli Zecken gegen Dynamo spielen. HSV Unterstützung wäre nicht schlecht.
Leider steht der genaue Spieltermin noch nicht fest. Soll in den Tagen vom 25.-28.11.2011 stattfinden.

Dynamische Grüße aus Oldenburg


Was wird das jetzt?

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Vorstellung Nordfront Hamburg

Beitragvon Kay » So 28. Aug 2011, 20:34

Dreimal darfst Du raten Knolle!!!
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Vorstellung Nordfront Hamburg

Beitragvon Dynamosbester » Mo 29. Aug 2011, 13:13

Dynamosbester hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Warum auch nicht, immerhin gibt es einige "zweitrangige" HSV-Fan´s auch bei uns!
Wir könnten uns ja am Millerntor treffen, wenn die St. Pauli Zecken gegen Dynamo spielen. HSV Unterstützung wäre nicht schlecht.
Leider steht der genaue Spieltermin noch nicht fest. Soll in den Tagen vom 25.-28.11.2011 stattfinden.

Dynamische Grüße aus Oldenburg


Was wird das jetzt?

Ich rate...ich komme auf keine lösung....kläre mich auf!!!!!!!!!!!!!

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Vorstellung Nordfront Hamburg

Beitragvon Kay » Di 30. Aug 2011, 19:38

Ich habe auf eine Anfrage bzw. Vorstellung nur höflich geantwortet oder was spricht gegen eine evtl. Fanclubfreundschaft?
Mit der LASK Linz hatten wir es ja auchmal versucht.
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Vorstellung Nordfront Hamburg

Beitragvon Dynamosbester » Do 1. Sep 2011, 12:46

Kay hat geschrieben:Ich habe auf eine Anfrage bzw. Vorstellung nur höflich geantwortet oder was spricht gegen eine evtl. Fanclubfreundschaft?
Mit der LASK Linz hatten wir es ja auchmal versucht.

Das ist jsa auch in Ordnung.....aber doch nicht mit dem HSV...sorry geht gar net..PS.Linz liegt auch nicht in Deutschland.In Deutschland kann es nur einen verein geben-....

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

Re: Vorstellung Nordfront Hamburg

Beitragvon Kay » Do 1. Sep 2011, 13:01

Och da kommt wohl doch der Werderfan zum vorschein :oops:
Wenn Du da nach gehst, dann geht es mit gar keinem Verein.
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 387
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 20:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Vorstellung Nordfront Hamburg

Beitragvon Dynamosbester » Di 6. Sep 2011, 15:05

Kay hat geschrieben:Och da kommt wohl doch der Werderfan zum vorschein :oops:
Wenn Du da nach gehst, dann geht es mit gar keinem Verein.

Nein man.meinte das so, das es nur einen verein geben kann und das ist weder der hsv noch der svw. man...nur die sgd!!!

DIE ,DIE WIR LIEBEN SIND NUR GEBORGT.WIR ENTSCHEIDEN NICHT WANN SIE GEHN,WIR ENTSCHEIDEN;OB WIR DIE ERINNERUNG ALS GESCHENK ANNEHMEN WOLLEN..
Benutzeravatar
Dynamosbester
 
Beiträge: 500
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 18:08
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen


TAGS

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron